Coach & Horses English Pub

In einer Seitenstraße der New Bond Street fanden wir das etwas exponiert gelegene originelle English Pub Coach and Horses, das uns ein Fotomotiv bot. Kurzerhand beschlossen wir reinzugehen, nachdem auch der Magen knurrte. Der Dining Room war leider gesperrt weil er aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht hinterfragt haben, geflutet war, aber wir konnten auch in der Bar essen. Also nahmen wir auf einem tollen Ecksofa Platz und bestellten erst einmal je ein Mittagsangebot das aus einem Pint Bier und einem Sandwich nach Wahl bestand und auch nur 4.95 Pfund kostete. Es war alles sehr köstlich und auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Dieses Pub ist wirklich einen Besuch wert!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.