Flug von London nach Riga

Mit Ryan Air sind wir günstig von London nach Riga geflogen. Anfänglich glaubten wir das wir allein im Flugzeug sind, da nur sehr wenige beim Check in waren. Doch als wir am Gate 53 ankamen, sahen wir dass das Flugzeug wohl randvoll sein muss, da wir in einer ewig langen Schlange waren. Doch wir erwischten noch im hinteren Teil der Ryan Air Maschine 2 Plätze am Fenster. Der Flug war mehr als pünktlich, denn die Maschine landete schon nach ca. 2 Stunden Flugzeit um 20min früher. Auch der Preis von ca. 55 Pfund war bemerkenswert günstig. Ein Billigflieger eben. Wenig Platz und Essen und Trinken sind extra zu bezahlen. Aber wer braucht denn mehr bei einem 2-stündigen Flug.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.