Fragrance Hotel in Singapur

[flickr album=72157611125458247 num=5]

Wer in zentraler Lage in Geyland / Singapur ein schönes aber auch leistbares, günstiges Hotel sucht, ist im Fragrance Hotel richtig. Hier kann man das bunte Treiben auf den Märkten mit all Ihren Düften und Verlockungen genießen. Günstiges und wirklich hervorragendes Essen wird von Indern, Chinesen und Malayen an jeder Ecke feilgeboten und das Rotlichtviertel ist für viele am Abend “das Ausgehviertel”

Das Personal war im Fragrance Hotel wie fast alle Leute in Singapur, sehr freundlich, obwohl wir erst sehr spät eincheckten. Auch am Morgen war und eine nette Lady an der Rezeption bei der Planung unserer Singapur Besichtigung behilflich.

Das Zimmer selbst war groß und geräumig mit schönem Bad. Auch die Sauberkeit war überhaupt kein Thema.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Singapur.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>