Hotel in London

Hotel in London

Wir waren vom 04.09 – 07.09 im Express by Holiday Inn  Southwark. Hier unser kurzer London Hotel Test, für alle die das Hotel sonst noch interessiert. Wir kamen zum Check-In regendurchflutet um ca. 2:00 in der Nacht. Alles ging sehr schnell und wir konnten gleich unser Zimmer beziehen, das klein, aber sehr sauber war. Auch ein eigenes Bad mit WC war inklusive.

Das Frühstück war überschaubar, aber sehr gut. Einzig die Klimaanlage in der Mitte war etwas zu kühl eingestellt.

Der Wireless Lan Zugang kostete 5 Pfund pro Stunde. Nicht ganz billig, aber OK.

Das housekeeping Personal stört schon sehr früh, wenn man den das “do not disturb” Schild mal vergißt.

Fazit: Wir waren hier 3 Tage für ca. 175 Euro und rundherum zufrieden und können das Hotel in die Kategorie “cheap london hotels” mit Qualität einfügen. Übrigens ist der Orginalpreis über 200 Pfund pro Nacht. Eine Onlinebuchung zahlt sich hier und bei jedem anderen Hotel in London auf jeden Fall aus.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>