Hotel Vision in Seoul

Für Seoul suchten wir wieder auf verschiedenen Hotelplattformen und wurden beim Hotel Vision fündig, das auf den ersten Blick mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis uüberzeugte.

HOTEL Vision in Seoul – günstig & gute Lage und U-Bahn Anbindung

Das Hotel liegt ca. 100m von der Metrostation Wangsimni (Ausgang 2, dann rechts gehen) entfernt und in ca. 10-15 Minuten erreicht man mit der Metro fast alle Stationen in der Innenstadt von Seoul zum Preis von ca. 0,60 Euro. Auch in Wangsimni ist viel los und man kann dort gut Essen gehen.

Beim Betreten der sehr freundlich gestalteten Hotel Lobby fiel uns gleich auf, dass es sich sogar um ein Best Western Hotel handelt. Wir reisten spät an und bekamen ein Zimmer im 3. Stock zugewiesen. Das Zimmer war im Vergleich zu Japan sehr groß und das Bad sehr schön. Auf einem Extrabett konnten wir noch Gepäck ablegen. Als wir am nächsten Tag realtiv spät aufwachten und noch immer kein Licht zu sehen war, wurden wir stutzig. Offensichtlich wurde ein Motel nur einen halben Meter direkt an das Hotel angebaut. Wer auf der falschen Seite bzw. in einem der unteren Stockwerke sein Zimmer hat, bekommt somit kein Tageslicht!

Als Internetverbindung gibt es ein LAN Kabel. Doch anscheinend gibt es wenig Bandbreite, denn in der Rezeption muss die Internetverbindung immer freigeschalten werden. So geht man oft noch ein 2. Mal zur Rezeption, um dort nochmal nachzuhaken, wie es nun mit dem Internet aussieht. Ist dies geschafft, hat man eine schnelle und gute Verbindung. Zur Not steht ein Computer in der Lobby bereit.

Zum im Internet angegebenen Preis kamen noch irgendwelche Steuern in Höhe von 10.000 Won pro Nach hinzu. Alles in allem zahlten wir dann für das Hotel 65.000 Won pro Nacht, was 36 Euro entspricht.

Wer nur einen komfortablen Schlafplatz sucht ist mit einem Hotelzimmer um 36 Euro in zentraler Lage in Seoul sicher günstig bedient.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>