Italienisches Restaurant Viaggio in Moskau

Geht man beim der Metro Station Kitaiski Gorod / Китайски Город gerade aus bis zur stilvollen Kirche, dort links ca. 200m, so findet man dort das italienische Ristorante Viaggio. Das Lokal ist im italienischen Stil fein eingerichtet, aber nicht übertrieben nobel. Englisch wird hier etwas gesprochen und die Karte ist umfangreich. Ich aß hier eine sehr gute, scharfe Salamipizza und Gerlinde ebenfalls sehr gute Spaghetti Bolognese, die man allerdings abzählen konnte; waren wahrscheinlich nur als kleine Vorspeise gedacht J Das Preisniveau ist für Moskauer Verhältnisse mittelmäßig. Auf der Visitenkarte des Restaurants sah ich dann, dass es davon noch 6 weitere in Moskau gibt.

Fazit: Gute Pizza zum vernünftigen Preis



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>