Shanghai Tour 1

Unseren ersten Tag in Shanghai gingen wir geruhsam an, da die Ankunft in der Nacht sehr spät wurde. Leider verpaßten wir das kostenlose Frühstück und genehmigten uns spät aber doch noch Frühstück á la carte.

Auf dem Weg zur Metrostation kosteten wir noch frisch gegrillte Fleisch Spieße, die besonders lecker waren und obendrein mit 3 Yuan für zwei durchaus leistbar.

In der Metro versuchte ich erst vergeblich eine aufladbare Metrokarte zu kaufen, da das System dauernd Aussetzer hatte. Bei der nächten Metro dann gelang dies nach langem Hin und Her. Nun brauchten wir zum Fahren nur noch die Karte zücken.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>